Havelcamper Schwone GbR
Ihre Wohnmobilvermietung im Havelland              


Gästebuch


Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!


Gästebuch

Matthias Thalmayr
14.08.2023 14:08:31
Unsern erster Campingversuch konnten wir dank der sehr freundlichen und professionellen Unterstützung mit einem Havelcamper positiv abschließen! Unser nächster Campingurlaub gerne wieder mit Havelcamper!!!
Vielen Dank,
Familie Thalmayr
Uwe Heer
06.08.2022 13:27:50
Hatten mit tollem Wohnmobil einen schönen Urlaub. Die Vermieter waren total nett und fair in allen Belangen. Würde bei den Beiden immer wieder mieten.

Vielen Dank

Familie H.
Denny Sauer
10.12.2021 09:30:32
Erster! :)
Super nettes, familiengeführtes Unternehmen.
Sehr zuverlässig, sehr geduldig bei der Einweisung ins Fahrzeug und super sympathisch!
Die Fahrzeuge sind in einem neuwertigen Zustand und sind total wohnlich / gemütlich.
Unseren nächsten Camping-Urlaub buchen wir wieder hier!
Liebe Grüße,
Familie Sauer