Havelcamper Schwone GbR
Ihre Wohnmobilvermietung im Havelland              

Was unsere Kunden über uns Denken!


Stefanie R. 2021

Sehr freundlicher Vermieter. Gute Einweisung und problemlose Rückgabe. Reibungslose Abwicklung in jeglicher Hinsicht. Das Fahrzeug war in einem Top Zustand (nagelneu). Ausstattung entsprach der Beschreibung. Wir haben uns zu dritt rundum wohl gefühlt und kommen/mieten gerne wieder.  erento

Frank M. 2021 

Sehr gut gepflegtes, fast neues, hervorragend aufgeteiltes Wohnmobil. Vermieter ist sehr sympathisch und empathisch und weiß, welche (auch kleinen) Details für eine Wohnmobilreise wichtig sind, da er selbst seit langer Zeit im Urlaub mit einem Wohnmobil unterwegs ist. Bei Fragen war er jederzeit telefonisch erreichbar, was gerade für uns "Wohnmobil-­Anfä­nger" sehr hilfreich und beruhigend war. Wir können den Vermieter und seine Wohnmobile uneingeschränkt empfehlen!   google 

 Janett O. 2021

 Alles Top. Uns wurde ein sehr gepflegtes Wohnmobil vermietet, mit einer freundlichen und hilfreichen Einweisung von sehr sympathischen Vermietern. Wir werden immer wieder bei der Havelcamper Schwone GbR mieten.  google

 Thomas P. 2021

Wunderbar! Super nett! Ein Glücksgriff! Ein sehr gewissenhafter und umsichtiger Vermieter mit Herz. Das Wohnmobil war technisch, optisch und hygienisch in einem Topzustand, wir fühlten uns wie in einem Neuwagen. Wir bekamen eine sehr ausführliche Einweisung in das Fahrzeug, es wurde an alles gedacht. Unser Vermieter war jederzeit kontaktierbar, Fragen von unterwegs wurden sofort beantwortet. Ein von uns verursachter kleiner Schaden am Fahrzeug wurde nach der Reise unkompliziert und fair abgewickelt. Sehr zu empfehlen, gerne wieder. Danke an Micha und Christian.

Kathleen und Thomas